Wir erstatten Dein Mediticket

Sind wir mal ehrlich- die Medis waren mal wieder teuer. Jetzt steht auch noch der Sommer an und du willst doch nicht auf jede coole Aktivität verzichten, oder?

Deswegen erstatten wir dir sofort dein Mediticket, wenn Du uns mit einem Chefarzt oder Oberarzt für einen Demotermin connectest und das Krankenhaus myScribe kauft. Dann kannst du doch noch auf das Konzert gehen, das dir zu teuer war oder das Wochenende nach den Klausuren wegfahren.

Aber auch wenn das Krankenhaus myScribe nicht kauft, gehst Du nicht leer aus: Mit einer schnellen Brille gehen wir sicher, dass Du auf den nächsten Medis der große Eye-Catcher bist.

Wir machen den ersten KI-generierten Arztbrief Deutschlands

Wahrscheinlich hast du noch nicht viel Zeit in der Klinik verbracht. Trotzdem wirst du früher oder später herausfinden, dass die Dokumentation und die Arztbriefschreibung dich enorm viel Zeit und Nerven kosten wird.

Das liegt daran, dass man alle Patienteninformationen oft manuell aus verschiedenen Programmen in den Arztbrief  ziehen muss und danach noch die Epikrise schreiben muss- und das alles während dein Oberarzt zum zehnten Mal fragt, warum der Arztbrief noch nicht fertig ist.

Die myScribe App kann sich alle Daten automatisch aus den Anwendungen ziehen und schreibt innerhalb von Sekunden die Epikrise durch künstliche Intelligenz.

So sparen wir Dir später ca. 2h Dokumentationsaufwand pro Tag und zaubern deinem Oberarzt ein Lächeln ins Gesicht, weil der Arztbrief bereits fertig, ist bevor er fragt.

Von Ärzt*innen für Ärzt*innen entwickelt

Wir waren selbst Assistenzärzte an der Uniklinik Heidelberg und Mannheim. Die unintuitive Dokumentation kombiniert mit den vielen Arztbriefen hat uns gestresst, frustriert und war der häufigste Grund für unsere Überstunden.

Wir mussten lange Epikrisen schreiben, in verschiedenen Anwendungen doppeldokumentieren. Manchmal gingen dabei sogar wichtige Patienteninformationen verloren.

Weil eure Bedürfnisse auch unsere sind, wissen wir genau welche Funktionen ihr für einen guten Workflow braucht. Denn wir wollen nicht, dass ihr am Ende diesen tollen Job weniger mögt, weil euch die Dokumentation so ausbrennt.

Der Ablauf

Formular ausfüllen

Fülle ganz unkompliziert das Formular auf unserer Website aus.

Wir kontaktieren Dich

Einer unserer Medizinstudenten wird sich per Mail bei dir melden und sich kurz mit dir abstimmen.
Keine Angst, wir schicken dir im Anschluss keine nervigen Marketingmails!

Du connectest uns

Im Anschluss schreibst Du eine Mail, die uns und deinen Chefarzt connected.

Wir belohnen Dich

Wenn die Gespräche erfolgteich waren, erstatten wir Dir sofort dein Mediticket.
Wenn dein Chefarzt nicht interessiert ist, schicken wir Deine schnelle Brille los.

Ich möchte mein Mediticket erstattet haben!

Fülle dieses Formular  aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um das Intro mit einem Chef- oder Oberarzt zu koordinieren!

Bitte bestätige deine Mailadresse, um die Anmeldung abzuschließen!
Etwas ist schief gelaufen, bitte versuche es nochmal!

Häufig gestellte Fragen

Wann werden die Brillen verschickt?

Wir verschicken die Brillen mit Ende des Teilnahmezeitraums am 31.9.2023.

Wann erhalte ich die Erstattung für mein Mediticket?

Wir schicken die Überweisung an dich los, sobald das Krankenhaus des Chef- oder Oberrarztes myScribe gekauft hat. Beachte aber, dass sich Verkaufszyklen an Krankenhäuser etwas ziehen können. Aber keine Angst: Egal wann das Krankenhaus myScribe kauft, du erhälst deine Erstattung!

Ich habe das Formular ausgefüllt aber noch keine Antwort von euch erhalten. Was jetzt?

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Wenn Du schon etwas länger wartest, schicke eine Mail an j.hartz@myscribe.de

Ich möchte selber mal eure Anwendung sehen, geht das?

Natürlich geht das! Schicke einfach eine Mail an j.hartz@myscribe.de und wir machen einen Demotermin aus!

Kann ich euch auch mit zwei Chefärzten aus verschiedenen Krankenhäusern connecten?

Wenn du das machen möchtest würden wir uns sehr freuen. Beachte aber bitte, dass du dafür nicht zwei Brillen oder zwei Ticketerstattungen erhälst, sondern nur eine.

Jürke Hartz

Founder's Associate

Noch Fragen?

Wenden Sie sich bei Fragen zum Produkt oder unserem Unternehmen gerne persönlich an uns!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Ihnen (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Die Datenverarbeitung kann auch erst in Folge gesetzter Cookies stattfinden.

Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Privatsphäre-Einstellungen benennen.Weitere Informationen zur Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.